Was wir fuer dein
Fahrzeug tun koennen



...

Als KFZ-Meisterbetrieb können wir Dir und deinem Fahrzeug einen vielseitigen Service anbieten. Eine Übersicht über unsere Leistungen erhältst du auf dieser Seite.

DD_Hover_(3)DD_Hover_(4)
fahrzeugaufbereitung

Fahrzegaufbereitung

Wir kümmern uns um Innenraumreinigung und Pflege, Polster-, Leder- und Kunstoffpflege, Autohandwäsche, Lackpolitur, Kratzerentfernung und Felgenreinigung.


 
lackservice

Lackservice

Sollte deine Karosserie größere Ausbesserungen benötigen, haben wir ein Netzwerk von Partnern, die Lackierungen kompletter Fahrzeugteile für uns übernehmen.


 
leasingrückläufer

Leasingruecklaeufer

Du bist im Besitz eines Leasing-Fahrzeugs, welches du demnächst zurückgeben musst? Wir kümmern uns kostengünstig um die Mängel deines Leasingfahrzeugs. Noch bevor das Fahrzeug zurück geht, sollte es von Kratzern oder Beulen im Lack und Gebrauchsspuren im Innenraum befreit werden.


 
smart-repair

Smart-Repair

Ein Kratzer im Lack, eine Delle in der Tür oder auch Schrammen an der Alufelge – diese und ähnliche Beschädigungen am Auto sind nervig, die Beseitigung muss aber nicht immer teuer sein: Wir sind eine professionelle Werkstatt, die ein perfektes Resultat zu fairen Preisen anbietet.


 
klimaservice

Klimaservice

Die Innenraumtemperatur deines Fahrzeugs sollte immer optimal ausfallen und Pollen sowie schlechte Gerüche nicht ins Fahrzeug gelangen. Wir kümmern uns gerne deine Klimaanlage: Entleeren und Nachfüllen der Anlage, Wartung, Funktionstest sowie Tausch des Innenraumfilters.


 
karosserieservice

Karosserieservice

Wir stehen Dir bei allen Reparaturen rund um dein Fahrzeug zur Seite. Von der kleinen Schramme im Lack, bis hin zur Unfallreparatur. Durch eine schnelle Ersatzteilbelieferung und unser geschultes Werkstattpersonal ist Dein Fahrzeug blitzschnell wieder einsatzbereit.


 
reifenservice

Reifenservice

Du suchst einen Anbieter für einen günstigen Reifenwechsel? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bei uns alles möglich: Radwechsel, Reifenmontage, Reifen- und Felgenpflege sowie Reifeneinlagerung.

 
hauptuntersuchungen

Hauptuntersuchungen

Dein Auto muss demnächst zur Hauptuntersuchung und weist noch einige Mängel auf oder Du möchtest Dein Auto vor der Untersuchung checken lassen? Wir sind eine professionelle Werkstatt, die ein perfektes Resultat zu fairen Preisen anbietet. Zusätzlich sind wir GTÜ-Stützpunkt.


 

Oder doch etwas ganz anderes...

Dann setz dich mit uns in Verbindung