Was wir ueber
uns erzaehlen koennen



DD_Wir_(2)DD_Wir_(1)

Wer wir sind

v. l. n. r.: Marvin Deike, Danny Damaske und KFZ-Meister Benjamin Staack.



History

Vor 10 Jahren haben wir in einer kleinen Halle in Schulenburg-Nord, in Sichtweite des Flughafens, begonnen Fahrzeuge aller Art aufzubereiten. Schnell merkten wir, dass wir viel mehr Kunden bedienen könnten, wenn wir eine größere Werkstatt hätten. Mit der Vergrößerung sollte auch das Leistungsprofil erweitert werden: Kurzerhand verschlug es uns für eine kurze Zeit in die Bayernstraße ins Gewerbegebiet Godshorn.

Auch hier merkten wir nach einiger Zeit, dass uns die Werkstatt in der Bayernstraße nicht ausreichte. Zusätzlich merkten wir, dass in D&D Carstyle Hannover viel mehr Potenzial steckt als zu Anfang gedacht. Die Erfolgsgeschichte nahm seinen Lauf: Vor etwa zwei Jahren zogen wir in unsere aktuelle Werkstatt in die Heinkelstraße 22 in Berenbostel. Auf circa 400 Quadratmetern kümmern wir uns um Eure Fahrzeuge.

Seitdem bieten wir Euch einen vielseitigen Service aus Fahrzeugaufbereitung, Lackservice, Bearbeitung von Leasingrückläufern, Smart-Repair, Klimaservice, Karosserieservice, Reifenservice und Hauptuntersuchungen an.




10 Jahre






Unsere Partner

Du benoetigst einen Termin,

dann setz dich mit uns in Verbindung